_DSC2295_web.jpg
BERUFLICHER WERDEGANG
Aus Spass wurde ernst

Durch Zufall kam ich damals zum Netzelektriker-Schnupperlehrgang. Ich wusste sofort, dass es der richtige Beruf für mich ist. Draussen, in der Natur, einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und nicht ungefährlich Job auszuüben, das war mein Ding.

10 Jahre später...

Wie der Zufall es so wollte, stellte sich im Laufe der Jahre heraus, dass mir die wichtigsten Eigenschaften für die Ausübung des Netzelektrikerberufs vollumfänglich entsprechen sollten, nämlich Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit, Präzision und Teamfähigkeit.

Mit meinem Engagement gelang es mir entsprechend schnell in meine Rolle hineinzuwachsen und nicht nur das, 10 Jahre später habe ich mich entschieden meinen Beruf zu meiner Berufung zu machen und mich mit meinem Namen für meine Arbeit zu verbürgen. Ackermann Netzbau.